Galaxy Note 8.0 MULTIWINDOW

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inwiefern nicht starten?Könntest du das bitte genauer beschreiben.

Ich drücke auf Multi- wIndow es geht aber nicht. Unten muss ja diese Grüne Spalte leuchten tut es aber nicht

0
@Benutzer2096

Erstmal neustarten. Dann könnte ich dir den Chat-Support von Samsung empfehlen. http://de.samsung.com/de/support/samsung_chat.aspx Wenn alles nichts hilft,Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und noch zwei Fragen:Das Gerät ist unverändert,sprich nicht gerootet oder die Firmware ersetzt und hast vor Kurzem Systemapps deaktiviert?

0
@Benutzer2096

In den Einstellungen im Anwendungsmanager und dort im Reiter Deaktiviert,da sollte nichts stehen. Aber wenn du nichts davon weißt,glaub ich nicht,dass da was deaktiviert ist.

0
@Benutzer2096

Dann würde ich tatsächlich wenn ein Neustart auch nichts gebracht hat,alle Daten sichern und das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?