Galaxy Note 7. Umtausch trotz Bildschirm Sprung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine vollständige Frage, aus der hervorgeht, worum es genau geht, wäre sinnvoll, wenn du hilfreiche Antworten haben möchtest.

Grundsätzlich gibt es in Geschäften kein Umtauschrecht. Wenn sich ein Geschäft darauf einlässt, dann aus Kulanz,.

Beschädigte und nicht wieder verkäufliche Ware nimmt natürlich niemand zurück, das dürfte logisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grg170dx
22.09.2016, 20:18

Habe die Frage schon 3 mal ausformuliert und das formular wurye immer wieder zurrück gesetzt. Meine Frage bezieht sich speziell auf die Rückrufaktion bezüglich des Note 7. Hab ich nicht theoretisch ein Anrecht auf Ersatz, da did Baterrie nicht den Qualitätsstandards entspricht?

0
Kommentar von BetterInStereo
22.09.2016, 20:30

Nein, in dem Falle nicht... Nur unbeschadet nehmen sie diese zurück... klingt zwar ziemlich sinnlos ist aber so

1

Was möchtest Du wissen?