Galaxy Note 7 Blue Coral Farbe in normalen Alltagsleben?

1 Antwort

Warum vibriert mein S8 grundlos?

Hallo Leute!

Ich habe wie im Titel bereits beschrieben ein Samung Galaxy S8. Es hat Android 8.0, hat die neusten Updates, etc. Es vibriert exakt alle 10 minuten auf die Sekunde genau, obwohl ich keine Benachrichtigungen habe. Die Benachrichtigungserinnerung ist nicht aktiviert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte weil das nervt echt.

Danke schonmal✌🏼

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Handytarif?

https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/samsung/galaxy-note-8?farbe=deepsea-blue&speicher=64&carrier=telekom&tarif=real-allnet-mit-smartphone-5-spezial

es geht mir eher um das handy. 4GB Datenvolumen sind absolut ausreichend. Aber gibts bei dem angebot irgendwelche haken?

...zur Frage

Galaxy Note Fe teurer als Note 8?

Hallo,

ich wollte mir das Galaxy Note FE ( neue Version des Galaxy Note 7 ) holen. Ich habe in Ebay und Amazon aber gesehen, dass es teurer ist als das Note 8. Manche verkaufen es sogar über 1.000€. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie viel Euro ist mein Samsung Galaxy Note 3 noch wert?

Es handelt sich um ein schwarzes Samsung Galaxy Note 3. Es ist fast 2 Jahre alt. OVP und Kabel sind dabei. Es ist in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Nur an einer Ecke am Rahmen ein winziger Kratzer, den man nicht sieht wenn man nicht weiss das er da ist. Wie viel ist das Handy noch wert wenn ich es im Internet verkaufe? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Samsung Smartphones?

SM-A320FL und SM-A320F

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 3 Rahmen wechseln?

Hi Leute, ich hab neulich den Rahmen meines Note 3 kaputt gemacht (aber dem Display ist nichts passiert) und wollte es (selber) auswechseln... Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?