Galaxy Note 4 vs Iphone 6

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verstehe nicht was es da zu überlegen gibt. Das note 4 hat diesmal QHD und die helligkeit wurde im vergleich nochmal ziemlich hochgeschraubt. Es läuft superflüssig auch wenn es android ist. Schau dir dazu videos auf youtube an. Du kannst es viel mehr personalisieren als das iphone. Für multimedia würde ich es schon wegen dem grösserem display wählen und die vorteile mit musik und sharing usw gegenüber dem generve mit itunes kennst du ja anscheinend selbst. Auch preislich bekommst du mehr fürs geld. Bluetooth geht mit allen geräten was beim iphone nicht geht. NFC kannst du nutzen und nicht nur zum bezahlen in den USA usw usw usw..

Christo75 21.10.2014, 23:11

Danke für den stern!

0

Ich persönlich würde mir grundsätzlich kein Samsung Gerät kaufen. Denn Android ist ja prinzipiell ok (auch wenn ich persönlich iOS besser finde) jedoch spielt Samsung aus unerklärlichen Grund noch die sogenannte TouchWiz UI auf seine Geräte. Diese ist völlig überladen mit unbrauchbaren Spielereien die auch die "normalen " Anwendungen verkomplizieren. Auch gibt es häufig schnell keine Updates für Samsung was auch negativ ist. Daher würde ich zum iPhone 6 (wieso eigentlich nicht das 6 Plus es ist doch größenmäßig vergleichbar mit dem Note 4) greifen. Allerdings kannst du dir im Laden die Geräte mal anschauen vielleicht siehst du das mit TouchWiz ja anders als ich.

Naja ich als Applefan würde mir das iPhone 6 kaufen aber für Emulatoren empfehl ich dann doch eher das Note (wenns dir so wichtig ist). Man konnte ja sowas auch auf das iPhone laden aber mit iOS 8.1 soll das ja auch gefixt werden.. Grundsätzlich find ich die Qualität von iPhones aber besser (hatte noch nie ein Problem mit meinem.. ;))

Ich würde Dir das Note empfehlen, hast du die Nachrichten gesehen paar Tage nach veröffentlichung des I Phone 6? Einmal aufgrund und wegen den I tunes würde ich keine I phone nehmen sondern immer Samsung. Dennoch überleg dir haar genau was dir wichtig und treff die Enscheidung.

Samsung. Meine iphones haben bis jetzt immer nur technische Probleme gehabt. Außerdem bin ich jetzt mit Samsung zufriedener und kann es dir nur ans Herz legen.

Schau mal bei Chinahandys.net, da gibt es gute und günstige Alternativen für erheblich weniger Geld.

Was möchtest Du wissen?