Galaxy Note 2 Update-Fehler

3 Antworten

Versuch mal das Gerät im Download-Modus zu starten. Dazu findest du eine Anleitung bei Google.

Sollte es dann mit Kies nicht funktionieren, kannst du ja mal die neuste Firmware herunterladen und manuell mit Samsung's Odin flashen!

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber Samsung ist der letzte Abfall, die machen die schlechtesten Smartphones auf dem Markt, und solche Firmen wie Vodafone die ordentlich mit betrügen freuen sich natürlich den Leuten sowas andrehen zu können, ich selbst habe ein Samsung Galaxy S3... mittlerweile ein Jahr voller Ärger und Wut, ich habe es schon 6mal eingeschickt weil es ständig abstürtzt und Akku macken hat, aber sie wollen mir jedes mal erzählen, das es dort keine Fehler gibt -dann heißt es wohl, das abstürtze standart sind- das ist ja sehr beruhigend das jetzt zu erfahren... gib das Handy schleunigst wieder zurück wenn du noch kannst, kaufe dir ein Hisense u980, es ist so groß wie das Note 2, aber schöner und viel zuverlässiger und vor allem günstiger als dieser Marken Schrott... Hol dir bloß dein Geld zurück!!!

Hardwarefehler der Platine. Ohne Austausch ist das Edelschrott.

Was möchtest Du wissen?