Galaxy J7: wo ist Einschubschlüssel?

4 Antworten

schon mal Oben gesucht - gegenüber der Ladebuchse, da ist ein kleines Loch, eine passende Nadel sollte im Lieferumfang dabei sein, es reicht auch eine aufgebogene Büroklammer.

Beim A3 war er so in die Pappe geklemmt, dass er leicht zu übersehen war und wie ein Dekoelement gewirkt hat. Also schau noch mal alles durch.

Ansonsten dürfte es auch mit einer aufgebogenen Büroklammer klappen, denke ich.

Die büroklammer hat nicht geholfen. Das dumme Ding geht nicht auf. Sowas kann ich aber leiden . Alles schön kompliziert machen damit sich keiner reinfindet

0
@tbs37

Dann brauchst du wohl was stabileres. Vielleicht eine stumpfe Stopfnadel oder sowas.

Aber bist du sicher, dass es nicht irgendwo doch in der Pappe steckt? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich versteh aber auch nicht, warum jetzt fast alle Handys so ein komisches Fach haben, das man kaum auf bekommt. Warum nicht eine Kerbe an der Seite, an der man das Fach mit dem Fingernagel rausziehen kann?!

0

Es würde sonnst auch mit einem Ohrring deiner Freundin oder so gehen, nimm das Spitze ding

Was möchtest Du wissen?