Galaxy J7 oder Galaxy A5?

2 Antworten

Wie viel Geld hast du denn zur verfügung? Beide Modelle sind doch recht alt. Das A5 hat leider eine recht langsame CPU mit dem Snapdragon 410 und das J7 hat zwar mit dem Snapdragon 615 eine schnellere CPU und mit 3000mAh auch einen recht ordentlichen Akku, aber leider hat es nur 1,5GB Ram. Also zu empfehlen finde ich beide Modelle nicht. Wenn würde ich aber zum J7 greifen. 

Ich hätte nur um die 300 euro zur Verfügung. Gibt es vielleicht bessere Handys für den Preis? Denn mir ist es wichtig ein großes Display zu haben, und die zwei Knöpfe neben dem Home Button zuhaben, und nicht im Display.

0
@freakzboy

Xiaomi, Huawei/Honor und Lenovo haben in der Preiskategorie schon einiges zu bieten. Ich selber bin ein Fan von Xiaomi. Wenn es ein etwas größerer Bildschirm sein soll, ist ein Xiaomi Mi5S Plus
sicher nicht verkehrt.

0

Einfach bei YouTube eingeben: Galaxy J7 Vs Galaxy A5 Test deutsch !

Danach wissen Sie welches sie kaufen wollen.

Was möchtest Du wissen?