Galaxy Handyscheibe austauschen. Wofür ist der UV Kleber gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der UV-Kleber macht die Scheibe wasserdicht so wie man das handy auch von Werk aus bekommt. Ohne den ist die Dichtheit nicht mehr gegeben (wenn man mit dem teil nicht gerade duschen oder schwimmen geht ist das sowieso egal). Um ihn aber gescheid auszuhärten braucht man ein UV-Belichtungsgerät, ohne härtet der Kleber nicht aus. Da der Laie sowas in der Regel nicht hat sollte er die Finger davon lassen. Sonst schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anne83
09.06.2016, 14:52

Dann mache ich es lieber ohne, vielen Dank

0

Ich denke mal der Kleber sorgt dafür, dass die Verbindung besonders fest sein wird. Ohne diesen könnte sich die Handyscheibe irgendwann wieder lösen.

Ist aber nur ne Vermutung von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?