Galaxy Gear auf Viren Checken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich würde das nicht funktionieren. Dazu musst du schon via Installer-Mode eine infizierte Firmware installieren. Und eine FW zu infizieren kann auch nicht jeder. Helfen kann ein reset, bei dem alle Apps gelöscht werden. Sollte aber via Installer-Mode eine FW installiert worden sein, so würde das auch nicht helfen. Aber das ist echt unwahrscheinlich.

Hiallo 02.05.2015, 07:55

Und der Installer Mode funktioniert nur über pc?

0

Dazu muss man erst ein spezielles Programm schreiben, welches auf das OS der Smartwatch zugeschnitten ist. Ich denke irgendwann wird das jemand machen, aber es lohnt sich bisher der Aufwand ja kaum, da die Smartwatch ja nur eine Erweiterung des Handys ist und es sich somit mehr lohnt das Handy zu infizieren.

Was möchtest Du wissen?