Galaxy Erding Eintritt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich versteh jetzt dein Problem nicht genau... Das MVV Ticket ist ein Angebot der Therme Erding und der Münchner Verkehrs Verwaltung. Wenn du dir dieses Sonder Ticket holst, kostet dir die Hin- und Rückfahrt mit 4 Std. Eintritt in die Therme (inkl. Galaxy) 23,60 €. "Ohne Führerschein" steht nur als Floskel da drinnen, um zu zeigen, dass du einfach auch ohne Auto in die Therme kommen kannst! Wenn du ohne Öffentliche Verkehrsmittel kommst, kosten dich 4 Std. 17€, mit Öffis dann 23,60. Wenn du am We in die Therme kommst musst du auf die Normaltarife 4€ Aufschlag zahlen, was aber bei dem MVV Ticket wegfällt. Das kostet also immer diese 23,60€! lg

MVV ist der busverkehr rund um münchen bzw auch zur erdinger therme...

wenn du das MVV-Thermenwelt-Ticket meinst.. kostet es meines wissens 23,60 € mit hin und rückfahrt + 4 stunden aufenthalt im Thermenparadies!

Noch gut zu wissen ist das beim Thermenparadies immer Galaxy dabei ist.... galaxy einzeln gibt es nicht!!!

viel spaß

MFG

SsAaMmIi 02.06.2010, 19:59

Asooo ok =) danke schön!

0
TikayLa 02.06.2010, 20:01
@SsAaMmIi

noch was... ohne MVV würde 4 stunden ticket 17 € kosten unter der woche.. wenn du am wochenende fährst würden zu den 17 euro noch 4€ Wochenende und Feiertags zuschlag kommen.. leider weis ich jetzt nicht ob du das bei dem MVV auch noch zahlen musst am wochenende

0

24 euro mit galaxy

Was möchtest Du wissen?