Galaxy Erding an Feiertagen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sehr voll 100%
Wenig los 0%
Nicht voll 0%
Normal 0%
Voll 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr voll

Am Wochenende und Feiertagen ist es in Erding generell ziemlich voll. Ist aber natürlich eine riesige Anlage, also verteilt sich das schon ein bisschen. Warten wirst du trotzdem viel. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen geh an einem Wochentag wenn du kannst. Montags Abends ist es auch günstiger.

durch das große angebot sind die wartezeiten gering

Tageskarten-Preis von Therme Erding?! :S

Hallo! Ich war grade auf der "Therme Erding- Hompage". Wollte Februar, März oder April mit Freundinnen hinfahren, doch ich omme bei den Preisen nicht weiter! Zum Therme Erding gehören ja 1. Die Bäder und 2. Die Rutschen (also Galaxy) dazu. Und auf der Hompage steht: 1. Galaxy, steht wohl für die Rutschen 2. Thermen-Pardies, hier bin ich mir nicht sicher, ob das dann die Bäder sind. Egal. Könnte mir einfach mal jemand sagen, wie viel eine Tageskarte kostet, mit der ich die Bäder UND die Rutschen nutzen kann? DANKESCHÖN!!! :)

...zur Frage

Brauche ich eine Attest oder nicht?

Hallo, mal angenommen ich bin Schüler und melde mich am 18.05.2018 (Freitag) krank. Der 21.05.2018 (Montag) ist ein gesetzlicher Feiertag (Pfingstmontag). Wenn ich Dienstag wieder zur Schule gehe muss ich dann irgendwelche Bedenken haben, dass die Schule misstrauisch wird oder ähnliches? Besteht für mich dann eine Attest-Pflicht?

...zur Frage

H&M Lieferung am feiertag?

Morgen sollte ein Päckchen von H&M kommen
Das Ding ist das morgen Feiertag ist also wird es morgen kommen oder nach den Feiertagen???
Da ich immer dachte an Feiertagen kommen keine Lieferungen?

...zur Frage

Sind Schwimmbäder and Feiertagen voll?

Hallo,

Sind Schwimmbäder an Feiertagen besonders voll? Z.b. jetzt an Fronleichnam?

...zur Frage

Wie viel ist HEUTE in der Therme Erding und im Galaxy los?

Hallo,

ist heute viel los (Sommerferien in Bayern, schönes Wetter)?

Und: Muss man lange anstehen für die Rutschen???

...zur Frage

Wann besucht man in Erding am günstigsten die Galaxy-Rutschen?

Habe von meinem Sohn gehört, dass am Sonntag, 5.1. die Rutschhalle Galaxy in Erding total voll gewesen sein soll. Ich wollte auch mal dorthin, kann eigentlich jederzeit und möchte daher mal fragen, welche Tage und Uhrzeiten dafür am günstigsten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?