galaxy Ace Android version

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Ace ist jetzt mal zuende, das Update 2.3.6 ist das erste und letzte update. Ich habe den Samsung Galaxy Ace 2. Er hat schon Android 2.3.6 drauf bei dem Ace 2 kommt aber ein Android update 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS). Also du kannst dir ja überlegen das Ace 2 zu kaufen lohnt sich 100 Prozent!! und hat viele Neuerungen z.b beim Ace 2 gibt es eine Vorderkamera, schnelleren Prozessor, Mehr Akku Laufzeit.. Usw. Überlegungen es dir mal.! LG MrKosovaBoy

Danke für die Antwort:) Also das ace hab ich erst seit 2 wochen. Und so wie es ist reicht es mir auch vollkommen. Ich wollte nur mal fragen. Für weitere apps und spielereien hab ich meinen ipod. Der hat auch ne vorderkamera;) Danke für die antwort nochmal :)

Was möchtest Du wissen?