GALAXY A5 SCHALTET SICH VON SELBER EIN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist dann schon sehr merkwürdig. Hast du denn keine Bildschirm sperre eingerichtet? Der an aus Knopf liegt ja frei und könnte in der Tasche das Gerät aktivieren aber für Fotos und anrufe muss ja schon voller Zugriff bestehen.

Im schlimmsten Fall würde ich es einfach zurückbringen/schicken als Garantiefall

okay Danke habe Fingerabdruck

0

Das klingt fast nach spysoftwäre. würde es in den Werkszustand setzten und schauen ob es immer noch passiert. Wenn ja scheint was mit deinem Bildschirm oder den Knöpfen nicht zu stimmen. eventuell Feuchtigkeitsschaden. würde es dafür aber auch mal nen Tag auf die Heizung legen um sicher zu sein.

Ich habe es zwei Tage

0

gebaraucht oder neu?

und noch keine apps installiert?

Nagelneu habe Facebook whatsapp drauf mehr nicht derzeit

0

Was möchtest Du wissen?