Galaxy A5 mit android 5.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zico05,

das Galaxy A5 gibt es in zwei verschiedenen Versionen. Das erste Galaxy A5 wurde Ende 2014 vorgestellt und erhielt Ende 2015 eine Neuauflage,
das Samsung Galaxy A5 (2016). Die verbesserte Variante hat unter anderem ein etwas größeres Display, Fingerabdrucksensor, eine bessere Auflösung und einen schnelleren Prozessor. Zudem hat es die neuere Software und wird vermutlich auch länger Updates erhalten, als sein Vorgänger, der auf der Webseite von Samsung zum Beispiel schon gar nicht mehr angeboten wird. Derzeit kann das Galaxy A5 bis auf Android Lollipop 5.0.2 aktualisiert werden. Das Samsung Galaxy A5 (2016) wird mit der Version 5.1.1 ausgeliefert. Vermutet wird, dass das Galaxy A5 (2016) sogar das Update auf Android 6 bekommen soll. Hierbei handelt es sich aber erstmal nur um Gerüchte.

Mit dem Galaxy A5 (2016) hättest Du nicht nur technisch sondern auch mit der Software die bessere Wahl getroffen und ein Smartphone gefunden, dass Dich lange begleiten kann. Übrigens haben wir dieses tolle Mittelklasse-Smartphone im Sortiment. Zum supergünstigen Blau-Tarif All-In XL (Eco) mit 1800 MB Datenvolumen bekommst Du das Gerät sogar gratis dazu.

Hier geht’s zu unserem Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5-2016?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir eine schöne Woche.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 verschiedene Versionen von dem Gerät.
Eins ist neuer und mit mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du kaufst dir das bei einem laden wie Saturn oder so. Mit Android 5.1 weiß ich das nicht. Auf jeden Fall ist Android 5 drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?