Galaxy a5 Kontakte über Google?

1 Antwort

Hi,

dann sind diese kontakte wohl nur auf deinem google konto abelegt, kannst sie auf deinen gerätespeicher exportieren dann hast du nichtmehr das problem, das du mit google verbunden sein musst.

aber würde dir einfach empfehlen mal alle kontakte zusätzlich auf google abzulegen, dann passiert sowas wie "oh jetz sind alle kontakte weg" nicht :)

Lg urage

Danke nur mir fehlt diese Option sie anderweitig auf der Sim zu speichern vielleicht ist der Speicher da ja voll

0
@spuckys

also auf den speicher legen muss schon gehn. gibts keine option auf speier importieren ?

0

Wie bekomme ich die Kontakte von meinem Google Konto auf mein neues Handy (Galaxy A5)?

Hi, wenn ich meine Kontakte auf dem Handy mit Google synchronisiere, werden nur die Namen übertragen, die Nummern nicht. Das heißt die Synchronisation klappt im Prinzip aber das Handy zieht sich nicht die Telefonnummern in die Kontakte. Wenn ich im Browser meine Google Kontakte anschaue, sind die Nummern ganz normal vorhanden.

Viele Grüße

...zur Frage

Geburstage - Kalendersynchronisation bei Galaxy S5 neo?

Hallo zusammen.

ich hoffe das mir hier einer bei meinem Problem helfen kann...Ich habe seit gestern das Galaxy S5 neo. Ich habe mich auch schon mit meinem Googlemail Account auf dem Handy registriert. Leider finde ich sowohl in meinem Kontakten als auch im S-Planer keine Option die Kontakte zu Syncronisieren. Die Geburstage welche ich bei einzelnen Kontakten hinterlegt habe werden mir einfach nicht im S-Planer angezeigt. Bei meinem Galaxy S3 vorher wurde es mir aber angezeigt, dort gab es bei den Kontakten auch die Option das man es mit dem Kalender syncronisieren kann.

In der Kalenderoption des S5 neo habe ich bereits die option "Geburstage von Konatakten" aktiviert. auch mein Gmail Konto ist aktiviert...

Ich freue mich über Antworten.

LG Clabin

...zur Frage

Neues Google Konto mit alten Daten?

Hallo ich möchte gerne meine Gmail-Adresse ändern und mein Benutzername und soweit ich weiß geht da ja leider net. Jetzt würde ich ein neues Google-Konto eröffnen, und jetzt meine Frage, kann ich die Daten (Bilder von Google Drive, Fortschritte bei Apps, ...) Von dem alten Konto mit auf das neue nehmen? Danke

...zur Frage

Android Smartphone - Email Konto entfernen

Hallo Leute

ich habe mein Smartphone mit meiner email adresse verbunden. Ein Jahr später hat meine Mutter sich auch ein Smartphone zugelegt und der Einfachheit halber hab ich ihrs einfach mit der gleichen email verknüpft.

Jetzt hat sie allerdings Kontakte von mir und ist etwas genervt darüber, komischerweise habe ich aber nicht ihre Kontakte. Da lief die Synchronisation wohl nur in eine Richtung oder so aber wie dem auch sei wie kann ich das Konto bei meiner Mutter ändern? Ich finde unter Einstellungen nichts um mein Konto zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen. Und die Kontakte bekomme ich auch nicht gelöscht auf ihren Handy, keine Ahnung warum. Wenn ich auf Kontakte löschen klicke kann ich plötzlich nur noch neu erstellte Kontakte löschen, aber nicht die bereits von mir vorhandenen Kontakte.

Ausserdem bin ich etwas verwirrt da steht irgendwie das ist mein Google Konto aber ich hab ne yahoo email als Konto mail, bild mir allerdings ein ich hab auch mal eine gmail erstellen müssen für googleplus. Ist das nicht das selbe oder so?

...zur Frage

S4 speichert Wahtsapp kontakte im Adressbuch

Hallo, Mein Handy( Galaxy S4 speichert die Kontakte,welche Whatsapp haben, im Adressbuch doppelt ab. Hinter den "normalen" Kontakten ist eine kleine Sim-Karte als Symbol. Hinter den doppelt abgespeicherten Kontakten ein kleines Whatsapp- Symbol. Kann man einstellen, dass das Handy die Kontakte nicht doppelt speichert?

...zur Frage

Verbindung zwischen Samsung-Kalender und Gmail trennen?

Ich habe ein Samsung Galaxy und beim Playstore wird man gezwungen sein Gmail-Konto anzugeben. Nun hat es auch meinen Kalender auf dem Handy mit dem Gmail-Konto verbunden und das will ich nicht. Wie kann ich diese Verbindung trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?