Galaxy A5 2016 Akku Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem ganz leerlaufen weiß ich schon mach ich auch nie. Im eingeschalteten Zustand habe ich es aich aufgeladen, an der Steckdose liegt es nicht..deswegen: voreilig war ich nicht, da ich ja schon so einiges davor versucht habe. Weshalb ich ja gesagt wenn es weder am Ladekabel, Steckdose noch an irgendwas anderem außerhalb liegt, muss es ja was sein im Handy (Akku, Software o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach im eingeschalteten zustand schauen ob das kabel einen wackelkontakt hat und ob es ordnungsgemäß lädt, man soll die neuen akkus btw nicht ganz entladen, immer schon vorher anstecken. abgesehen davon auch mal internet ausschalten und die anwendungen schließen, spart akkulaufzeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davelomast04
05.10.2016, 06:50

Ja sowas weiß ich schon, hab ich bei meinen Handys davor ja auch gemacht, deswegen wunder ich mich ja bei diesem, weil die alten (S4,S5) habe ich nicht anders genutzt und trotzdem ist mir jetzt dieses Problem aufgefallen.:-(

0

Was möchtest Du wissen?