galaxy A3 startet nur noch im download modus und in einem modus der besagt das man mit smart switch sein handy wiederherstellen soll was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Download modus aktieviert man nur indem man die an aus home und leiser taste gedrückt hält hast du das vielleicht ausversehen gemacht? Du kannst über laut leiser zu reboot navigieren und mit power taste bestätigen dann startet es normal wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufonefan
13.08.2017, 03:27

nein ich wollte eine firmware flashen und dabei ist was schief gelaufen

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 03:32

achso hast du davor einen Factory reset gemacht? oder hast du ein komisches Programm und nicht odin benutzt?

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 03:33

oder bist du dir sicher dass du die Firmware für die richtige modellnummer und anbieter genommen hast?

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 12:19

das ist nicht die modellnummer

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 12:20

es gibt zum Beispiel beim s7 ein sm-g930f oder ein sm-g930...

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 12:24

was sind eigentlich die Möglichkeit also was kannst du tun ins bios kommst du nicht mehr oder (laut home an)? du kannst es nur nochmal neu flashen aber im Download modus dachte ich kann man direkt reboot auswählen oder?

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 13:34

hast du smart switch schon mit dem pc ausprobiert!

0
Kommentar von Marcel325
13.08.2017, 13:34

? nicht!

0

Ich glaube, Dein Handy ist total verstellt. Ich würde einen Neustart oder einen Hard Reset durchführen, welches das Gerät in den Originalzustand zurückversetzt. Wie man es durchführt, steht in der Bedienungsanleitung oder mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufonefan
13.08.2017, 11:52

ja das problem ist das ich diese option nicht mehr habe ich habe nur noch die möglichkeit mit smart switch das system neu zu installieren was nicht funktioniert oder ich komme in den download modus wo ich aber auch nichts mehr machen kann

0
Kommentar von Schlaroffi
14.08.2017, 07:41

Hard Reset geht auch nicht mehr? Dann weiß ich auch nicht weiter. Kaufe ein neues Handy, wenn Du Geld ausgeben willst und kannst. Ich würde ein Gerät niemals rooten, hat viele Nachteile

0

Was möchtest Du wissen?