Galaxy A3 Einstellungen: Wie Start mit PIN, aber Bildschirm-Timeout mit wischen aufheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Ich würde schwer annehmen du verwechselst da was mit deinem Pin von der SIM Karte. Der wird bei jedem Neustart neu angefragt. Wenn du eine Handysperre einrichtest, wird sie immer angefragt. Die SIM Sperre nach jedem Neustart, aber das Handy kann trotz SIM Sperre verwendet werden (!)

Da Samsung aber einen Fingerabdrucksensor hat, wundert es mich sehr, wieso ihr den nicht einfach zum entsperren verwendet. Tutorial hierzu ist hier zu finden: https://m.youtube.com/watch?v=4r_ZNXo1lOM

8

Danke für deine Antwort! Du hast höchstwahrscheinlich Recht mit der Pin der SIM Karte. Beides wurde vor ein paar Tagen bestellt. Das Galaxy ist seit Freitag da, die SIM Karte wird wohl erst morgen/übermorgen eintreffen. Bisher wurde das Galaxy nur zuhause über WLAN benutzt. An die Pin der SIM Karte hatte ich bei dem Einstellen gar nicht gedacht. Wie peinlich...
Ich werde meine Mutter nun aber auch mal fragen, ob sie lieber den Fingerabdrucksensor benutzen will.
Schönen Abend dir noch!

0

Was möchtest Du wissen?