Galaxy A3 (2016) hängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie sollte dir eine App helfen, wenn das System jetzt hängt ;)  ?

Handy neu starten, wenn es wieder hängt, solltest du nach der verantwortlichen App suchen

oder mach ein Backup deiner Daten und setz das Handy zurück auf Werkseinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal sämtliche Apps deaktivieren und dann eine nach der anderen wieder aktivieren, ob vielleicht eine App dafür verantwortlich ist. Dann kannst du weitersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Anwendungsmannager und schaue mal an wie viel Arbeitsspeicher du Koch frei hast wen du noch 200 MB frei hast dann hast du zu viele laufende apps meist sind es unnötiges apps wie clean Master oder 360 security aber auchsorgen zu viele mmasanger für sowas schaue einfach mal was am meisten verhaut und deinstalliere sie mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Wenn die Idee von teutonix1 nicht klappt) Ich würde das Handy am PC anschließen, ALLES löschen und eine neue Rom aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?