Galaxy A3 2016 Geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es gar kein Lebenszeichen mehr abgibt, scheint es zum Hard-Brick gekommen zu sein. Das Gerät ist von der Software schrott. Diese Problem sollte eigentlich nicht einfach so auftauchen, sondern nur beim rooten und flashen von Roms und Kernels. Ein Einschicken könnte es Wiederbeleben, wenn du es nicht ausgelöst hast.

Das Gerät könnte auch ein Hardware Schaden haben, der dafür sorgt, dass das Gerät nicht mehr starten kann. Hier könntest du das Gerät öffnen und nach sichtbaren Schaden gucken oder du schickst dein Gerät direkt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du gemacht? Also funktioniert es wieder? Hab das selbe problem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrollier ob das Ladegerät defekt ist. Gibt es vibrationen wenn du "so tuest" als wär es an, also wenn du es anschaltest? Hatte das Gerät iwelche beschädigungen wie Viren oder Wasserstäden, evtl. auch staub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage3349
22.10.2016, 12:08

Ich habe schon unterschiedliche Ladekabel getestet. Beschädigungen sind mir nicht bekannt, wie gesagt es hat Gestern abend ja noch einwandfrei funktioniert. Es gibt auch keine Vibration oder andere Zeichen. 

0

Was möchtest Du wissen?