Galaxy A3 2015 sachen aus dem Privat ordner wiederherstellen ohne root?

1 Antwort

Das geht leider nicht mehr. Ich hatte das selbe Problem. 😐

Ah schade ok trotzdem Danke!

0

Kann mit meinem Samsung Galaxy A3 (2016) nichts auf meine Speicherkarte verschieben?

Ich habe mir eine 64GB Speicherkarte im Internet bestellt und wollte diese für mein Galaxy A3 nutzen. Ich habe sie per einen SD-Karten Adapter mit meinem Laptop verbunden und Ordner raufgeschoben (Diese Ordner habe ich vorher von meiner alten Speicherkarte [16 GB] auf den Laptop kopiert, diese hatte keine Probleme). Die Speicherkarte habe ich danach wieder in mein Handy gesteckt (Vorher beim Laptop ausgeworfen). Irgendwann konnte ich nichts mehr vom Handy auf die SD-Karte verschieben/auf die SD-Karte zugreifen, habe mich im Internet belesen und sie über meinen Laptop wieder entschlüsselt (Formatiert habe ich sie auch, mit einem anderen Speicherkartenformat habe ich es auch schon probiert). Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder, nur mit dem Unterschied das alles entschlüsselt ist. Wenn ich Apps verschieben möchte sagt mein Handy das kein Speicherplatz auf der SD-Karte sei (über 58GB sind frei), wenn ich Musik verschiebe ist diese aufeinmal spurlos verschwunden. Viele Bilder-Ordner die ich auf die Karte geschoben habe (Nach der Formatierung &&&') werden nicht mehr in der Galerie angezeigt, in ''Eigene Dateien'' werden sie angezeigt. Die SD-Karte hat das Format - exFAT - Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe/Antworten.

...zur Frage

Kann ich ziemlich alte Fotos von der SD Karte wiederherstellen, gibt es ein besseres Programm als Recuva?

...zur Frage

Aktivierung privater Modus?

Mein 11 jähriger Sohn hat sich pornos im Internet angeschaut. Das hab ich im Verlauf gesehen. Hab mit ihm gesprochen. Er behauptet das war sein Freund, als er zu Besuch war....wer’s glaubt..

Die Kids sind ja auch nicht doof, er wird auch schon vom privaten Modus gehört haben

Falls er jetzt im privaten Modus unterwegs ist, kann ich in der Chronik ja nichts mehr finden.

Habe ich denn zumindest über Cache die Möglichkeit zu sehen, ob er den PC nach dem Zubettgehen nochmal in Benutzung hatte???

Denn das hochfahren des Computers und starten von Firefox erfolgt ja erstmal noch nicht im privaten Modus, da frage ich mich ob ich das über Cache herausfinden kann.

Bitte um eure Meinung

...zur Frage

Problem wegen .nomedia (Android, Galerie, Handy)?

Wenn man in einem Ordner die Datei ".nomedia" erstellt, wird sie in der Galerie nicht mehr angezeigt.

Deswegen hab ich mir ES Datei Explorer runtergeladen und eine solche Datei erstellt. Sie wurde auf der Sd-Karte hinzugefügt, danach hab ich sie in einen bestimmten Ordner verschoben, um die dortigen Bilder zu verstecken.

In meiner Galerie und in meiner Musik ist nach dieser Aktion "Keine Elemente" angezeigt worden.

Die .nomedia Datei hab ich danach wieder gelöscht.

Meine Dateien sind im Gerätespeicher noch vorhanden, nur in der Galerie werden sie nicht angezeigt.

Wie funktioniert meine Galerie wieder? Wie können die Dateien wieder angezeigt werden?

Mein Handy: Samsung Galaxy A5 2016

...zur Frage

Verheimlicht Inkongnito-Modus dass ich am Handy bin?

Wenn ich im Inkongnitomodus von Chrome auf eine Website gehe, kann sie dann noch sehen dass mein Endgerät ein Smartphone ist oder kann sie es zwischen z.B. Laptop nicht unterscheiden?

Falls Websites das trotzdem sehen können:

Gibt es andere Browser, bei denen es verheimlicht wird?

...zur Frage

Wo sind die in den privaten Ordner verschobenen Bilder beim s5?

Wenn man in der Galerie Bilder in den privaten Ordner verschiebt, dann sind diese ja nicht mehr sichtbar. Ich weiß jetzt aber nicht, wo ich den privaten Ordner finde. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?