Galaxsy s7 edge video aufnahmen sind verschwomen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SchreibVehler,

am einfachsten ist es schon, das Gerät einmal komplett aus und wieder ein zu schalten. Das kann schon sehr vieles beheben.

Ebenso mal kurz auf die Kamera schauen, vielleicht ist da ja auch ein bisschen Staub oder Fingerabdrücke drauf. Wenn Du eine Handyhülle benutzt, nimm die zu Testzwecken einmal ab und probiere es dann ohne Hülle.

Wenn auch das alles nichts bringt, zuerst einmal alle Deine Daten sichern und dann das Gerät auf den Werkszustand zurück setzen.

Wenn selbst dies keinerlei Besserung gebracht hat, bleibt als letzetr Schritt nur noch eine Reparatur, die Du über den Verkäufer oder über Samsung veranlassen kannst.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?