Galatasaray Trikot sieht Fake aus weil es 3 Sterne sind ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adam gibi cevap verin lan, birsey sormus burada

Sen hic takma kardesim, yazdir numarani, türkiyeden veya biryerden 4. yildizi ismarla, kannst draufbügeln
Sonra kim ne derse desin, önce o 4. yildizi taksinda konussunlar

Tşk. Tmm öyleee yapıcam:)

0

Was hat das denn mit der Rückennummer zu tun?
Entweder das Trikot ist älter, sodass sie zu diesem Zeitpunkt nur 3 Sterne hatten oder es ist gefälscht. Was anderes gibt's da nicht

Rückennummer UND Name wären dann 2 Sterne?