galactoarabinan polyglucoronic acid crosspolymer - was ist das? Internet hilft mir nicht

2 Antworten

Galactoarabinan lässt mich an Galaktose denken, die auch in Muttermilch vorkommt.

es beugt hefepilzen vor, wird meist in verbindung mit mitteln gegen scheidenpilze verwendet, lindert den juckreiz,

ok, klingt nicht grad nach was, was ich bei meinem baby im mund haben will... es handelt sich um brustkompressen gegen wunde brustwarzen... ich stille gerade...

0
@angeleyes

So seh ich das auch, etwas handelsübliches für die Brüste stillender Fraune ist logicherweise schädlich für säuglinge; wenn ich geisitg gesund wäre würde ich das auch denken!

1
@galba6744

natürlich glaube ich nicht das es schädlich ist, aber ich wüsste gern was es ist!

0
@sandra01

Ah ok, da hab ich ja zum glück die richtige frage im richtigen moment gestellt! :D mir wurden die nämlich grad empfohlen und ich finde kaum erfahrungsberichte oder ählnliches drüber. DANKE DIR!

0

Habs grad mal gegoogelt: Ja, schein offensichtlich richtig zu sein.

0

Mein Freund hat eine Penispilz... kann er die Scheidenpilzcreme Multi-Gyn ActiGel benützen.. und hilft sie ihm?

Mein Freund geht sehr bald auf Urlaub und hat den Penispilz... kann er die Creme Multi-Gyn ActiGel auch verwenden und hilft diese ihm?

...zur Frage

Wie kann ich eine Wunde am Oberschenkel verbinden, ohne dass alles rutscht?

Hallo,

ich habe an meinem Oberschenkel Wunden, die ich seit gestern Abend immer wieder versucht habe zu verbinden. Allerdings ist das eine ziemlich unglückliche Lage dafür, und der Verband + Kompressen rutschen immer wieder runter. Mit Pflastern fest kleben hilft auch nichts, da diese sich immer wieder lösen.

Gibt es da Tipps, wie ich das besser verbinden kann? Oder irgendwas, womit ich die Kompressen fixieren kann, abgesehen von normalem Verband?

Vielen Dank schon mal im Vorraus. Lieben Gruß!

...zur Frage

Die Brust zur Beruhigung geben ohne Milch?

Hallo ihr Lieben,

Habe am 11.05 einen wunderbaren und vollkommen gesundenen Jungen zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft verlief beschwerdefrei und die Geburt war halb so wild. Doch dann kam die traurige Ernüchterung - mein Koerper produziert keinerlei Milch. Nach mehrmaligen Anlegen und stimulieren durch Massage musste er ja dann irgendwann essen - also die Flasche. Ich war sehr traurig darueber wollte ich doch unbedingt stillen. Nun ja mein Sohnemann hat jetzt allerdings ganz blöde Koliken die nicht nur ihm die Nerven zerreißen sondern auch mir so einige Stunden der Verzweiflung bringen. Ich hab in vielen Foren gelesen das gerade Babys mit Koliken oefter an die Brust angelegt werden sollen - doch gilt das auch fuer "Flaschenbabys"? Ich wuerde alles tun das mein kleiner Mann mal etwas Ruhe nachts findet selbst wenn das heisst ihn an eine "leere" Brust zu legen. Haben bereits mehrere Tees ausprobiert von Fenchel bis Kuemmel.. nichts! Meine Frage ist jetzt jedoch - darf ich das? Ist das okay oder soll ich das bleiben lassen? Und wenn bleiben lassen aus welchen Gruenden.

...zur Frage

Hämatom/Veilchen, hilft auch Wärme?

Hilft es bei einem Hämatom, in diesem Fall ist es ein fettes Veilchen, es nach ein paar Tagen mit warmen Kompressen zu behandeln? Im Internet liest man teilweise diesen Tipp, aber da steht ja auch viel Unsinn und selbst meine Ärztin hat nichts in diese Richtung gesagt. Sonst habe ich alles getan, kühlen, hoch lagern, Arnica Globulis, Heparin Salbe, viel Wasser trinken, habe sogar bei Amazon ne Blaulichtlampe gekauft, weil blaues Licht helfen soll, Bilirubin abzubauen (kennt sich damit jemand aus). Also passiert ist das Ganze Sonntagabend und es ist erst schlimmer geworden und jetzt passiert nix mehr, also es verbessert sich nicht.... :(((

...zur Frage

Einen Aspekt über Multi-ethnic-Britain?

Hallo..

Und zwar muss ich für Morganen, einen Aspekt über Multi-ethnic-Britain heraus suchen, und ungefähr eine halbe Seite dazu schreiben, habe mich jetzt ein wenig im Internet gesucht, doch nichts vernünftiges gefunden, was mir wirklich hilft.. :/

Ich habe mir überlegt etwas über den Rassismus, der daraus entsteht bzw. entstanden ist zu schreiben, doch keine Seite gefunden, dir mir weiter hilft.. :/

Hat einer von euch wissen über das Thema und kann mir einiges erklären bzw. kennt einer von euch Seiten die er mir empfehlen kann??

:-)

...zur Frage

In wie weit hilft Multi-Vitaminen Tabletten , wenn man echt Vitamin Mangel hat?

ich hab das gefuehl, dass sie wirkungslos sind .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?