Gainward GTX960 2GB OC Karte, AMD FX-8320 8x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde beides nicht empfehlen.Die r9 380 (egal ob 2 oder 4gb) ist besser.Ich empfehle dir die mit 4gb, wenn du noch 20€ über hast.Als Prozessor nimm lieber einen i5 4460, da AMD prozessoren veraltet sind und eher für Bild -und Videobearbeitung, da die meistens fürs gamen nur 3 statt 6 kerne beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RaninArts 25.08.2015, 22:43

Stimmt nicht, mein Dualcore i5 ist im rendern wesentlich schneller als der 6kerner meines Kumpels, im Bereich Cpu sind Intel Prozessoren immer besser (aber teuer)

0
IchKannsHalt2 25.08.2015, 22:46

Ist toll wenn du solche Erfahrungen gemacht hast aber ich hab nicht gesagt dass der i5 schlechter ist also bitte genauer lesen

0

Ich kenne mich leider nur mit NVIDIA Grakas aus aber die gtx 960 ist schon sehr gut ich bräuchte noch deine anderen Komponenten um dir zu Spielen Infos zu geben :)

Nimm lieber einen Intel Prozessor. Intel Prozessoren arbeiten besser mit Nvidia Grafikkarten zusammen und haben so eine bessere Leistung.

Jankplays2001 25.08.2015, 22:53

Deinem Kommentare Intel passt besser zu Nvidia und anders rum ist totaler Quatsch im Gegenteil bei Directx 11 hat eine AMD GPU mehr Leistung durch einen Intel Prozessor anders herum auch !!!!

0

Ach ja ich würde dir ein i5 oder i7 empfehlen und Bern dein Geld reicht könntest du die gtx 970 nehmen mit der kannst du zurzeit glaube alles mit guten bis hohen Grafik Einstellungen spielen und noch was Intel und NVIDIA passen besser zusammen wie NVIDIA und amd genauso amd Intel also am besten NVIDIA plus Intel oder Amd plus Amd

Jankplays2001 25.08.2015, 22:50

Deinem Kommentare Intel passt besser zu Nvidia und anders rum ist totaler Quatsch im Gegenteil bei Directx 11 hat eine AMD GPU mehr Leistung durch einen Intel Prozessor anders herum auch !!!!

0
TangenteFaun167 25.08.2015, 22:54

Gut ich war mir dabei net so sicher aber ich hatte es so gehört sry

0

Was möchtest Du wissen?