Gainward GTX 760 Phantom nur ein lüfter geht? Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke der zweite Lüfter, erfüllt nur seinen Zweck wenn die Grafikkarte am überhitzen ist. D.h. um Strom zu sparen wird sie erst in den ernsten fällen gebraucht. Es kann ja sein das die GTX 760 so stark ist, das sie sogar BF4 standhäldt.

Danke erstmal für deine Antwort . Ich habe jetzt den Support von Mindfactory angeschrieben und die meinten das beiden lüfter eigentlich laufen sollten aunsonsten würde es sich um einen Defekt handeln . ;) Ich schicke die Karte morgen zurück und schau mal ob die neue dann funktioniert. ;) MfG

DerBrrt

0

dann handelt es sich warscheinlich um einen produkt fehler. ich würde die karte zurückschicken. und auf ersatz hoffen.

Und sie sind sich sicher ? Vielleicht muss man ja auf etwas achten bei der Stromversorgung

0

Was möchtest Du wissen?