Gainward Gtx 1060 oder Msi Gtx 1060 Oc (Volle Pc in der Beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die OC Variante ist werkseitig bereits übertaktet, also etwas schneller und braucht etwas mehr Strom und wird wohl auch etwas wärmer. OC = Overclocking

Ich würde mir an Deiner Stelle noch so ca. 128-256GB SSD holen, da das Betriebssystem drauf tun und ein paar ladehungrige Tools oder Games.

Es gibt nichts geileres als den PC anzumachen und nach ein paar Sekunden kannst Du loslegen. Klickst das Web-Browser Icon und plopp - geladen. In Skyrim gibt es viele Ladebildschirme, oder Fallout ... geht auf SSD vielvielviel schneller :)


Also welch Variante ist besser?

0
@Source5

Lol ich dachte, das ging aus meiner Erklärung hervor.

Die OC ist natürlich leistungsstärker. Kann halt sein, dass sie auch ein wenig mehr kostet.

0

Was möchtest Du wissen?