Gainward Grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe nach dem echt schlechten Gainwardkühler meiner alten GTX 770 4gb keine Lust mehr auf den Hersteller. Wie die Karte sich gegen andere schlägt findest du bestimmt bei Tests raus - vermutlich ist die schon OK, wenns bei dir auch lauter werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kannst du die karten von jedem hersteller selbst übertakten also bringt dir das rein garnichts
2. soviel ich weis hat die von msi den besten kühler...

aber solange sie nicht laut ist macht es eh keinen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so und so sehen, die Gainward hat leider keine Heatpipes aus Kupfer und ist auch nicht gerade leise, also besser würde ich sie nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerioFragen
25.02.2016, 17:05

Und was ist mit der Leistung?

0

Nimm lieber die g4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?