Gagen für Fotoshooting

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du bist Model? Oder Fotograf? Die Preise sind unterschiedlich für ein Model, je nach dem wie groß die Anzeige ist, oder eine ganze Kampangne. Ist es eine bekannte Firma/Marke, etc. Dies sind alles Faktoren die dann eine Summe feststellen. Die Agentur bei der du bist (hoffentlich) wird dich aber informieren? Für eineige Modenschauen gibt es manchmal gar kein Geld, höchstens die Kleider die man trägt! Man hat dadurch die Chance sich zu zeigen, andere designer oder Kinden auf einen aufmerksam zu machen?

Versuch`s noch einmal mit langsam lesen. Das beantwortet deine Fragen.

0

Meist ist das nicht nur umsonst, sondern auch vergeblich.

Wer dir auf so etwas antwortet hat nicht dein Foto im Sinn, sondern andere Ambitionen.

Du solltest dich an eine seriöse Agentur wenden, die kostet zwar Geld, schützt dich aber vor zudringlichen Zeitgenossen.

Was möchtest Du wissen?