Gage bei Reality TV?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DJaneSida,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Da ich meine Seminararbeit darüber schreibe, hab ich einiges recherchiert. Also als Kandidat bei "Schwer verliebt" oder bei "Super Nanny" damals ham sie so 700€ bekommen (mussten aber teilweise den Strom, den die Dreharbeiten verursacht haben, Lichter, kameraakkus,etc. selbst bezahlen, was viel mehr war wie die Gage) Bei Gerichtsshows bekommst du als Angeklagter, sie rolle mit dem meisten Text , Richter ausgenommen, so zwischen 100 und 150 €. Als kleinere Rolle so ca. 70€. Wenn du dich als Leiche fotografieren lässt so 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 bis 80 €, die Leute machen das nicht unbedingt für Geld, sondern weil ins Fernsehen wollen. Dann nehmen sie ihren Auftritt auch noch auf und spielen das allen Freunden, Verwandten Bekannten usw. vor, die sie haben und jemals haben werden. Das ist mehr wert als Geld!!

Eine weit entfernte Verwandte hat mal in einer Gerichtssendung mit gespielt, hat damals für den Tag Dreharbeiten 200 Euro bekommen und Essen war frei.

darüber wird nicht gesprochen !alles klar.

du meinst diese ´´Hartz IV´´ sendungen? ich schätze mal das es für´n Wocheneinkauf reichen wird und noch für ne Schachtel Kippen!

ich wunder mich auch immer darüber wie kann man sich nur soo lächerlich machen, unbegreiflich!!

Nicht genug um sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

so wie die sich da zum affen machen, wohl sehr viel!

Kommentar von SYLPET
06.10.2010, 13:36

oder eher nichts

0

Was möchtest Du wissen?