Gag zum 50. Geburtstag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diesen Vortrag hab ich auch irgendwann mal gesehen, hab' leider aber auf die Schnelle jetzt auch nichts gefunden dazu. Am Schönsten ist finde ich sowieso etwas, das direkt auf das Geburtstags"kind" bezogen ist. warum dichtet ihr nicht ein schönes Lied um auf denjenigen, der Geburtstag hat? Mit Hobbies, lustigen Geschichten aus seinem Leben und stationen der ARbeit und so? Wir haben meiner Mom zum 50. Geburtstag keinen solchen Vortraga/Spiel gemacht weil sie sowas nicht mag, ich habe ein Verkehrsschild besorgt (Geschwindkigkeitsbeschränkung Tempo 50) und wir haben da alle Gäste drauf unterschreiben lassen. (Das Schild haben wir legal besort, wenn du eines willst solltest du nicht irgendwo eines abschrauben, das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und strafbar! Wenn Du wen kennst der beim Verkehrsamt arbeitet od so kannst Du da ja mal nachfragen, ob die ein altes ausrangiertes haben das nicht mehr gebraucht wird...)

Das mit dem Verkehrschild hört sich super an. Ist der 50. Geburtstag meiner Mama. Da sie sich auch immer so viel und lustiges für Geburtstag und Hochzeiten einfallen lässt, wollt ich dies nun auch mal tun.

Jedoch bin ich im ausland und komme erst ein tag vor der Feier in Deutschland an. Somit ist alles schwierig mit dem organisieren. Wegen dem Schild werd ich aber jemanden mal beauftragen der sich kümmern soll :D

0

Was wollen Mädchen in der 6. klasse genau?

Hi Leute ich hab mal ne frage. Ich würd gern wissen wie weit Mädchen im der 6. klasse sind ( 12 Jahre )??? Ich kenn da so ein Mädel schon etwas länger und ich glaube ich liebe sie unendlich <3. ich versteh mich auch total gut mit ihr und die findet mich auch nicht schlecht. Ich Treff mich auch in ein paar Tagen mit ihr. Das Problem ist nur ich hab echt keine Ahnung wie viel Mädchen in diesem alter wollen. Also bei mir in der klasse ( 13 Jahre ) wollen die Mädels rumknutschen. Bitte helft mir!!! PS: wenn jetzt irgendein erwachsenerer kommt und sagt du weißt doch noch gar nicht was liebe ist oder Spiel mit ihr Baby echt mal Leute dann ..... euch schon mal was von der neuen Generation gehört . Danke im voraus

...zur Frage

Billige miley cyrus perücke gesucht :)

Hei :) ich will mich für eine Geburtstagsfeier einer Freundin (miley cyrus Fan) so als Gag als miley cyrus verkleiden und würde mir dafür auch gerne die passende perücke kaufen nur finde ich so eine nirgends ( also die kurzhaarfrisur) und natürlich sollte die auch nicht zu teuer sein da es ja nur als Spaß gedacht ist :) wisst ihr wo ich so eine perücke herbekomme? Und eine weitere Frage wisst ihr wo ich so Kleidung bzw Kostüme die miley bei ihren Auftritten hat herbekomme? ( bitte nur ernstgemeinte antworten!! :) )

...zur Frage

An Karneval als Baby verkleiden, Tipps

Hallo,

ich will mich an Karneval als Baby verkleiden und Oma hat mir auch schon voll den süßen strampler genäht. Jetzt brauch ich nurnoch Tips was ich sonst noch so brauch? Nen Schnuller ist klar, aber die für richtige Babys sind ja best zu klein und wenn man bei Karnevalssachen guckt da gibts nur so riesige hässliche Plastikdinger. Gibt es nicht irgendwie große, richtige Babyschnuller, also größer als die aus der Drogerie? Brauch ich irgendwie eine Mütze? Dann hab ich jetzt schon ein parmal zu hören bekommen richtige Babys tragen auch Windeln, wobei ich das irgendwie peinlich finde. Gibt es überhaupt welche die mir mit 13 fast 14 noch passen und wenn ja wo bekomme ich die? Das soll ja auch nicht zuviel Kosten. Kann man sich ne Schnullerkette selber basteln? Fläschen find ich auch nur für richtige Babys oder so risiege bei den Karnevalssachen in die man aber nix reinfüfflen kann. Wie schmick ich mich? Ich weiß soooooooo viele Fragen :) Aber habt ihr sonst noch Tips für mich?

LG CharlieHH

...zur Frage

Spiel: Gegenstände/Dinge erraten für 2-3 Jährige?

Unsere kleine feiert bald Geburtstag, möchten für die Kids ein Spiel vorbereiten.. wo sie verschiedene Gegenstände, Tiere usw. erraten müssen. Wir haben zwar schon einiges im Kopf, aber vielleicht fällt euch spontan noch ein Gegenstand/Tier ein was wir so nicht auf unserer Liste haben.

...zur Frage

Geburtstagsspiel 18 Jährige?

Hallo :)

Eine sehr gute Freundin feiert demnächst ihren 18ten und ich würde wenn es sich anbieten lässt, gerne ein Spiel in Verbindung mit ihr spielen. Es darf ruhig unangenehm für sie werden, aber lustig für die anderen Gäste. Aber nicht sowas wie fragen stellen, wer würde eher und dann einen Shot trinken oder so...
Fällt euch da vielleicht etwas ein? Ich bin nämlich schon überfragt.

Freue mich auf Antworten und Danke schon mal im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?