Gätteisen "explodiert"._.

4 Antworten

Klingt nach Kurzschluß - Nach Ziehen des Steckers Sicherungen in der Verteilung gecheckt??

Da wirds nen Kurzschluss gegeben haben und die Sicherung ist rausgeflogen, beschweren kann man sich immer^^

Falls das Glätteisen jetzt kaputt ist würde ich's an deiner stelle zurück bringen.

Und wegen dem Licht, mach die Sicherung wieder rein, haha :D

Hahahaha Ok. Was bringt des aber wenn ich n' kaputten glätteisen zurückbringe? Ich hab den Kassenzettel nicht mehr .___.

0

Beste marke für glätteisen?

Ich kaufe mir heute ein Glätteisen

1. welche marke ist das beste?
2.wieviel kostet es? (Ca)
3.gibt es ein spray damit die haare nicht  kaputt gehen oder verbrennen?
Bitte 3 fragen ehrlich beantworten und danke im voraus

...zur Frage

Freundin betrogen. Wie zeige ich ihr das es mir leid tut?

Ich wies garnicht wo ich anfangen soll...also meine freundin und ich sind seit 1,3 jahre zusammen.. ich hab in ideser zeit sehr viele krisen erlebt und dieses mädchen hatt mir jedesmal beigestanden und mir geholfen. allerdings gab es immerschon schwirigkeiten zwischen uns. Am anfang hate ich halt ständig das gefühl sie würde nur mit mir spielen..nach vielen streiterein hab ich es dann endlich hinbekommen ihr richtiges interesse und aufmerksamkeit zu bekommen... aber ich vollidiot haatte dann kontakt mit einer anderen frau... also wir haben geschrieben mit einander.. für meine freundin ein absolutes tabu.. für mich kam das verbot ganz willkommen, denn auch ich bin sehr eifersüchtig. gerade was sie angeht... naja ich hab es dann geschafft das sie mir verzeiht...es lief wieder einige wochen gut..dann fing ich wieder an einer anderen zu schreiben, warum ich das tat und was ich mir dabei dachte, kann ich nicht sagen...ich hab tausend nächte darüber nachgedacht... sie erfuhr es und hat wieder schluss gemacht...das ganze dann wieder von vorne .. ich zu ihr hin hab alles gegeben damit sie mir verzeiht und bin sogar vor ihr auf knie gefallen.. nach zwei wochen hat sie mir verziehen..seitdem lief es einfach super und ich hatte zwar öfters lust einer anderen zu schreiben. konnte mich aber immer zurückhalten... bis vor einigen monaten .. wir haben uns einfach jeden ag so krass wegen kleinigkeiten gestritten.. ich hab dann wieder son moment gehbt wo mein gehirn total ausssetzt und meine ex angerufen und mit ihr geredet... danach hab ich sie blockiert und nie wieder was mit ihr zutuhen gehabt .. egal meine freundin hats trz herausgefundenund war richtig enttäuscht ... es war so schwer ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe..und das tuhe ich da könnt ihr euch sicher sein.. ich hab tausend mal versucht zu ihrem besten wegzugehen.. aber ich kann es nicht..

...zur Frage

Stromschlag bekommen? WAS NUN?

Hallo.

Meine Mutter hat gerade den Mixer eingesteckt, und dabei kam ein lauter Knall. Sie hat ein für eine kurze Zeit ein ziehen hoch im Arm gehabt, und die Hand war schwarz (abwaschbar). Nun meint sie aber, das es besser wäre.

IST DAS GEFÄRHLICH? WAS IST DA PASSIERT? Die Sicherung ist ja nicht rausgesprungen, weil das Licht immernoch an war.

auf einmal war halt der Knall da und die Vene ist etwas dick geworden meint sie. und sie hatte halt ein ziehen.

MFG

...zur Frage

warum leuchtet auf der FRITZ!Box WLAN von 1&1 Festnetz nicht mehr?

guten Tag miteinander,

ich habe eine FRITZ!Box Wlan von 1&1.Ich habe ein ganz normales Festnetz in der FON 1 buchse eingesteckt, Da gibt es zwei lichter auf der box mit 2 Telefonsymbole. Das eine "Internet" und das andere "Festnetz". Früher war es so, wenn ich angerufen habe, hat das "Internet" Licht geleuchtet. Wenn jemand mich angerufen hat, hat das "Festnetz" Licht geleuchtet.

Jetzt leuchtet nur noch "Internet".
Warum eigentlich??

ich bedanke mich für eine Antwort im vorraus

...zur Frage

Licht vom Aquarium kaputt?

hallo liebe community,

es geht um die Leuchten von JUWEL. Das Licht geht dauernd aus und wenige Sekunden später wieder an. Aber nicht immer, manchmal bleibt es dann auch aus und ich muss einmal aus und dann wieder anknipsen.

Ich habe mich auch schon mit den Verantwortlichen von JUWEL in Kontakt gesetzt. Entweder ich kaufe einen Starter oder eine Röhre, da niemand genau sagen kann was da nun kaputt ist.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Leuchten von JUWE(es ist auch das Becken von JUWEL(Rio300))


Ich hab eine Lichterkette(nicht in der Steckdose steckend) auf der abdeckung abgelegt, sobald das Licht ausging haben einigen Lämpchen geleuchtet! wieso, weshalb, warum? Wie geht das obwohl sie nicht eingesteckt war?

danke schon mal :)

...zur Frage

Der Raum hat ein Ende und vergrößert sich schneller als das Licht?

Vor langer Zeit hat es einen "Urknall" gegeben. Laut heutigem Wissensstand wird behauptet "davor hat es nichts gegeben". Ich verstehe "nichts" auch als kein Licht. Dieser Knall lässt sich besser verstehen wenn man ihn als "Unendliche Explosion bzw. Verbreitung von allem" darstellt. Wie bekannt ist, gehen Explosionen ohne fremden Einfluss in alle Richtungen."Wie eine Kugel". Also ist der Raum eine immer größer werdende Kugel die "alles" enthält wie zB. Planeten, Sonnen (also auch Licht). Wenn man jetzt über diese Kugel hinaus sieht, kann man also kein Licht entdecken. (Wenn man es als Material sieht, ist aber das gleiche) Also kann ja der Rand dieser Kugel der 0.000..1(unendlich) klein ist nur VOR dem Licht sein. Also ist der Raum somit schneller. Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?