Gästematratze gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas findest du in "Fischers Lagerhaus" Sehr dekorativ, sehr preiswert und auch qualitativ einmalig. Zusammengelegt sind diese Gäste Matratzen wunderbar als Sessel zu nutzen. Durch die besondere Technik ist es dann ein schräg stehender, fester, stabiler Sessel. Sieht auch noch noch toll dabei aus! Verschiedene Farben und Muster - für jeden Geschmack. etwas dabei. Sieht gar nicht nach Matratze aus, sondern ist ein hübsches Sitzmöbel. Solltest du "Fischers Lagerhaus" nicht kennnen, schau online nach, wo in deiner Nähe das nächste ist. Es ist ein sehr großes Geschäft mit vorrangig asiatischen Dingen wie z.B. immer wechselnden Angeboten wie: Möbel, Deko, Schmuck, Bücher, etwas Garderobe, Gartenartikel und vieles, vieles mehr. Jedesmal wenn ich reinschaue, habe ich das Gefühl, eine große Reise gemacht zu haben, weil alle Länder wunderbar präsentiert und erklärt werden. Viel Erfolg und viel Freude beim Stöbern!

Also eins super praktische und auch noch preiswerte Alternative sind diese Komfort-Luftbetten. Die haben einen integrierten Kompressor, den man einfach an die Steckdose anschließt. Sind recht bequem, man kann auch wieder elektrisch die Luft ablassen.

Das Praktische: Sie ist unaufgeblasen nicht größer als ein Schuhkarton. Hab sie schon z. B. im dänischen Bettenlager, Campingzubehör oder auch bei amazon gesehen: Preis: um die 35 Euro.

Was möchtest Du wissen?