Gästebucheinträge schreiben

3 Antworten

Alsooo, erstmal kommt es ganz drauf an was du für ein Bild willst. Bei gbpicsonline.com hol ich mir meine Bilder immer. Dann steht unten so ein Code. Entweder du drückst rechtsklick & dann auf "kopieren" oder du klickst "Strg & c". Dann klickst du auf Gästebucheintrag. Entweder du klickst jetzt durch rechtsklick & einfügen & bekommst so dein Bild, oder du tippst "Strg & v" schon ist dein Bild drinn. Du kannst natürlich auch Bilder von Google nehmen. Unten in der Leiste befindet sich so ein Bildchen. Da musst du einen Code einfügen & das machst du so: Bild aufwählen & raufklicken auf Vollbild. Dann ist da oben (wo du auch immer deine Adresse, www eingibst) ist ein Code. Rechtsklick & kompieren oder Strg & c. Dann wieder zu Jappy, Code einfügen & dann Link einfügen. Fertig

es gibt ganz viele seiten im netz, die bilder haben, extra auch für jappy. da musst du den jeweiligen link kopieren und den dann dort reinetzen in das GB. ein bild von d3einem PC kannst du da so nicht in ein GB setzen.

z.B. hier: http://gbpics.to/liebe-gruesse-1.html

einfach auf das bild unten beim gästebucheintrag machen klicken mit dem plus und da den link des bildes einfügen

Was möchtest Du wissen?