Gästebuch mit Adobe Flash erstellen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also fangen wir mal so an: 1. Solltest du dich an alles langsam ran tasten. Wie ich hier lesen kann, hast du noch garnicht soviel Ahnung von Flash und AS. 2. Kannst du dir fertige Gästebücher im Internet suchen, dort ist oft eine Flash-datei dabei anhand der du das ganze analysieren kannst.

http://www.webtools4me.de/s_demo/gb3.html

Also ich denke hier ist schonmal was, aber ganz ohne php oder gar MySQL wirst du das sowieso nicht hinbekommen, ich wünsch dir dennoch viel Erfolg und vorallem Spaß beim probieren

Okay, danke erstmal.... Ich werd' mir das mal anschauen! :-)

0

Nur Flasch geht nicht. Die Einträgen müssen in eine Datenbank geschrieben werden. Das geht nunmal nur via MySQL und co. Flash hat keine eigenständige Datenbank, die sie benutzen kann!

Sch....! :-(

Hatte einen Wieterbildungskurs.... Aber PHP hab' ich einfach nicht gerafft! :-(

0

Was möchtest Du wissen?