Gästebuch bei Spin.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bilder in spin.de gäste büchern musst du erst selbst hochladen solltest du kein VIP sein kannst du nur dein eigenes bild rein setzen. unter der eingabebox unten links steht dann "bildeinfügen" da wählst du dann das bild, das du einfügen willst und tadaaaa.. es ist drin

Super. TOP-Antwort. Vielen Dank

0
@Ally32

kein thema, ich bin bei spin schliesslich n alter hase :D

0

Du gest auf die Profilseite von demjenigen und dann auf Gästebuch, dann auf, Neuen Eintrag hinterlassen, fertig, dann kannst du los legen

Das ist mir klar, aber ich will wissen wie ich das Bild ins Gästebuch bekomme

0
@Bluemchen65

Ein Bild als Gästebucheintrag. Da ich davon schon welche bekommen habe , möchte ich das auch gerne können

0
@Ally32

Dazu gehst du auf das Profil von dem jenigen, dann auf Geschenk machen, dann auf das Bild, aber es Kostet dich Spinpunkte, du kannst nur so viel verschenken wiest du hast, also achte darauf, sonst geht es nicht, dann auf- weiter- da kannst du noch eine nachricht schreiben, dann auf abschicken bzw. anschauen, noch fragen?

0

Funktion eines Osmometers1?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ein Osmometer funktioniert. Hab es auch schon gegoogelt konnte es aber nicht verstehen. Erklärt es also bitte verständlich.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich ein Gästebuch auf Wordpress erstellen?

Hallo liebe Community!

Ich hab vor einigen Tagen einen Blog auf Wordpress erstellt und möchte zusätzlich nun gerne ein Gästebuch auf Wordpress einrichten. Gibt es da eine Möglichkeit?

Habe schon gesucht und nur gefunden, dass ich Plugins installieren muss. Doch wie mache ich das? Unter dem Reiter "Plugins" wird bei mir nur die Option eines Upgrades angezeigt. Kann ich ohne ein Upgrade also garkeine Plugins installieren und muss so auf mein Gästebuch verzichten?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Tastatur piept?

Hey :)

Hab ein nervendes Problem mit meiner Tastatur... Immer wenn ich 3 Tasten gedrückt halte piept es...Also nicht die Tastatur sondern das kommt dann aus den Lautsprechern :D

Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :D

MFG Hendrik

...zur Frage

Ein Dll File in ein Installationsverzeichnis kopieren und ersetzen? Windows XP

Weiss jemand wie das funktioniert? Eine kurze Erklärung würde mir helfen, hab keine Ahnung davon.

...zur Frage

wie stell ich Bilder in ein Gästebuch bei jappy ein?

...zur Frage

Wo gibt es ein kostenloses Gästebuch ohne Anmeldung für die Homepage?

Wo kann man sich ohne Anmeldung ein kostenloses Gästebuch für die eigene Homepage holen? (Link)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?