Gäste zum bayerischen Abend eingeladen: Was darf nicht fehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süßer senf, wenn möglich eine blau-weiße tischdecke und wenn es machbar ist bierbänke (kann man sich ausleihen)

so ein großer Rettich (Radi) fehlt mir in der Aufzählung noch. Als Nachtisch passt Obst.

38

Schnaps als Nachtisch!!!

0
53
@Schmunzi

meinetwegen für die anderen, aber ich trinke keinen Alkohol.