Gärtnern im Ausland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst man hört gute sachen über die Schweiz, Hr. Steinbrück wollte ja schon die Kavallerie ausreiten lassen wegen der Schweiz, also ist nicht alles o.K.

Kurfisten - (Arbeit, Ausland, Schweiz)
michi110 17.06.2013, 17:12

Ich schlage vor, Du kontaktierst mal Gartenbau Gfeller aus Boswil: www.qype.ch/place/2633792-Gaertnerei-Reto-Gfeller-B

Ich weiss, dass er nicht so auf Ausbildung oder Zertifikate / Meisterschein u.s.w. besteht, sondern einfach nur ordentlich arbeitet. Die Gärtnerei Gfeller wird betrieben von Reto Gfeller. Er ist sehr nett. Also viel Glück und grüß mir den Reto von Michi 110.

0

Ich bin Schweizer und arbeite als Gärtner, aber in welchem Berich suchst du? Zierpflanzen, Landschaft, oder Unterhalt?

Was möchtest Du wissen?