Gänsehaut music :

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok dann schreibe ich dir mal meine Favoriten, vielleicht gefallen sie die ja auch.

Hans Zimmer (Der Gott der Gänsehautmusik ;) ) - Time und Injection

The Verve - Bittersweet Symphony

Snow Patrol - Chasing Cars

The Circle of Life (König der Löwen Soundtrack)

Massive Attack - Teardrop

Und weil ich Trance auch sehr mag mein Favorit aus diesem Genre:

Super8 & Tab - Suru (Original Mix)

Der Track ist der Wahnsinn, das Intro kannste überspringen aber so ab 2-3 Minuten Genuss pur! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musikrichtung bei der ich oft gänsehaut bekomme heißt "Trance" einfach mal "gods playlist" in youtube suchen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTMarv
02.10.2011, 13:45

cool hab jetzt mal des erst angehört hat was allerdings en bissel zu party haft für des was ich suchte aber drozdem cool lad mir aufjendn mall paar runter da ich ey tecvhno fan bin

0

Was möchtest Du wissen?