Gänsehaut bei Hitze?

1 Antwort

Das ist in der Regel schweiß der auf der Haut kühlt, ein leichter Windhauch und man hat schon mal eine Gänsehaut

Gänsehaut duchgehend, häufig frieren durch wenig essen?

Hallo, Ich habe die letzten Wochen sehr oft Gänsehaut gehabt und mir ist sehr oft kalt, egal ob die Heizung an ist, oder Ich warm angezogen bin. Kann es daran liegen, dass Ich wenig bis sehr wenig esse?

Danke im voraus.

...zur Frage

Meine Haut sieht immer so aus als hätte ich Gänsehaut?

Hey🖑 Meine Haut sieht wirklich immer so aus als hätte ich Gänsehaut, obwohl mir nicht mal kalt ist. Also mir ist doch schon oft kalt, Aber ich hab auch Gänsehaut wenn es wirklich warm ist, ich werd dann auch immer gefragt warum mir kalt ist.. Das nervt nen bisschen und mich interessiert auch schon warum das so ist...🤔 Und ich bin 13:)

...zur Frage

Gänsehaut ohne dass es kalt ist?

Ich hab am Dekolleté und am Hals Gänsehaut ohne dass mir kalt ist. Meine Freundin hat da eine glatte Haut und ich wollte fragen ob das vielleicht wenn ich aus der Pubertät raus bin weg geht? Ich finde das nicht schön. Kann man da vielleicht irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Gänsehaut bei Liedern

Also, ganz ehrlich, ich frage mich, wie man bei Liedern Gänsehaut bekommen kann oder weinen kann. Ich meine, wenn man mit dem Lied was sehr persönliches findet, dann schon aber so... Naja, die Hauptfrage ist, wie man bei Liedern Gänsehaut bekommen kann? :D

...zur Frage

Hausmittel gegen Übelkeit und Frieren/Gänsehaut?

Ich habe plötzlich einen Brechreiz, kriege Gänsehaut und friere dabei. Was könnte ich dagegen machen und woran liegt das? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?