Gänsehaut auf Kommando

2 Antworten

Es geht mir genau so nur sagen alle meine Freunde, dass sie das nicht können. Beschreiben konnte ich das auch so schlecht wie du und bei mir geht es auch so komisch den Rücken herunter. Das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage aber trotzdem freut es mich endlich jemanden zu finden dem es auch so geht.

Wenn ja , wie kann man Nerven steuern?

Das weißt Du doch besser als wir, wenn Du das auf Kommando kannst. Die Frage, wie wir unsere Finger bewegen, ist z.B. ja auch nicht so einfach zu beantworten. Es gibt z.B. Menschen, die ihren Herzschlag annähernd anhalten können. Dazu gehört natürlich eine extreme Körperbeherrschung. Einige (wie Du) haben die Fähigkeit, derartige Reize zu verursachen.

Für mich ist es so als würde ich einen Muskel bewegen. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben. Vor allem es schriftlich wiederzugeben =) Komischerweise habe ich das immer als selbstverständlich und normal empfunden bis ich mit meinen Freunden darüber sprach Das mit den 5 Jahren stimmt auch nicht so genau. Eigentlich konnte ich das schon immer nur nicht in dieser Stärke.

Ein kleines Beispiel: Manchmal passiert es , dass die eine Hand kalt ist und die andere warm (Der Grund dafür ist mir nicht bekannt) und mit dieser Sache kann ich das irgendwie wieder sofort ausgleichen. Genau das selbe wenn mein Bein beim falschem sitzen einschläft.

0

Hodenhaare rassiert und jetzt juckt es und nervt....was tun?

...zur Frage

Fitnessstudio trainingsplan zum abnehmen und bauchstraffen?

Welche Geräte soll ich Wie lange und wann hintereinander benutzen damit ich meinen winterspeck runter bekomme? Natürlich auch mit gesunder Ernährung... könnte mir da jmd einen Plan zusammen stellen? Hätte an Laufband crosstrainer stepper und so gedacht wegen cardio... Bin 15 und 159 cm und wieg um die 50 kg mittlerweile bestimmt 52😣 will unter 50

...zur Frage

Kann mir jemand was zu dieser E- Mail Adresse was sagen"Christian Wagner [aorxyflemhequamyzy@gmail.com]"?

Ich bekomme über das Inernet keine Auskunft über diese Addi "Christian Wagner [aorxyflemhequamyzy@gmail.com]" weiter stand dort:

Bitte entschuldigen Sie vielmals die späte Rückmeldung.

Wie vereinbart übermittle ich Ihnen dieses Schreiben zu Ihrer weiteren Überprüfung.

Der Bestätigung des Notars war wie erwartet Positiv.

422,68 Euro pro Tag wurden im durchschnitt erwirtschaftet.

Die Bank hat auch grünes Licht gegeben.

Sie können ruhigen gewissens sofort loslegen.

Für weitere Informationen einfach hier vorbeischauen klick

Freundliche Grüsse

Christian Wagner

Danke fuer Eure Hilfe

...zur Frage

Gänsehaut obwohl mir nicht kalt ist, was bedeutet das?

Seit paar wochen/monaten bekomme ich sowas wie Gänsehaut auf meinen Kopf obwohl mir gar nicht kalt ist. Das hält so paar Sekunden und dann ist es wieder weg. ich bekomme es ungefähr 1/2 mal am tag. Das hat mich eigentlich nie wirklich beschäftigt aber mittlerweile würde ich gerne wissen woher es kommt oder was es zu bedeuten hat.

...zur Frage

Wenn er mich anschreibt.. :o

Hallo, ich liebe schon lange einen Jungen aus meiner Klasse. Wenn er mich anschreibt bekomme ich immer Gänsehaut mein Herz schlägt ganz schnell ich werde voll nervös und mir wird ganz kalt. Das ganze passiert immer egal in welcher Lebenslage ich auch gerade stecke. Das alles hält aber auch eine ganzes Stückchen an. Ich persönlich schreibe ihn nie an das macht er immer schön, weil ich sonst Angst habe ihn zu nerven. Aber wie bekomme ich dieses Gefühl weg wie oben beschrieben? Und warum ist das so? Außer das ich verliebt bin, weil das weiß ich selber. :)

...zur Frage

Warum fühlen sich bestimmte Stoffe etc. so grausam an?

Ich kann kein Frottee,Styropor,viele Geschirrtücher,Watte und Samt anfassen. Warum ist das so,ich bekomme eine Gänsehaut ,Kopfschmerzen,Ekel und etc. Das geht ja vielen Leuten bei bestimmten Stoffen so,doch weshalb ist das so,was für eine Reaktion oder so findet da statt am Finger, dass die Nerven z.T so krass überreagieren ? Allein der Gedanke an diese Dinge macht mich wahnsinnig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?