Gänsehaut-Arien

3 Antworten

Henry Purcell, Funeral Music for Queen Mary

Suchst du nur nach so klassischen Sachen oder auch Pop? Ich bekomm bei "Breathe easy" von Blue immer eine Gänsehaut...

http://www.youtube.com/watch?v=saFuDem-Iyk&feature=related

Egal, hauptsache Gänsehaut :) Schöner Song, hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Danke.

0

Sehr gerne! Puccini: a. d. Oper Edgar "Addio Edgar, mio dolce amor"; aus Manon Lescuat "Donna, non vidi mai"; aus La fanciulla del west "Ch'ella mi creda"; Gianni Schichi "O mio babbino caro" - Turandot mit "Nessun dorma" wirst Du kennen. Es gibt aber in jeder Puccini Oper eine Gänsehautarie. Dann gibt es noch diese Arie aus der Oper La Wally von Catalani "Ebben? Ne andrò lontana" (bin mir aber nicht ganz sicher) Wagner: Isoldes Liebestod aus der Oper Tristan und Isolde. Von Mozart die Arie "Laudamus te" aus der c-moll Messe, Von Bach das "Agnus Dei" aus der h-moll Messe und als Geheimtipp: "O Röschen rot" aus der Auferstehungssymphonie (Nr. 2) von Gustav Mahler... langt das oder willst Du mehr?

Grüße vom Ludgeruskantor

Wieso bekommt man Gänsehaut bei Liedern?

also is bei mir zumindest so, dass ich bei für mich schönen lieder oft gänsehaut krieg. wieso ist das eigentlich so?

lg WildeOlive

...zur Frage

Schöne Songs, von heute und früher?

Suche schöne Songs, gerne auch älter. Hat jemand Vorschläge. Höre gerne Pop, englisch und deutsch.

...zur Frage

Gänsehaut an einem Arm

Mein Freund (39) hat seit einer Woche mehrmals täglich an einem Arm Gänsehaut das geht manchmal soweit das er dann taube Finger bekommt. Was kann das sein, das er von der rechten Schulter bis zum Arm Gänsehaut bekommt? Ich bin Dankbar für jede logische Antwort.

...zur Frage

Suche schnelle klassische Lieder zum Foxtrott tanzen! (Discofox, Rock 'n Roll, Cha-cha-cha und co. auch, aber vor allem Foxtrott) Weiß jemand welche?

Huhu liebe Community,

ich suche Lieder zu denen man schnelle klassische tanzen kann. Ich übe mich momentan an der Geschwindigkeit und würde dazu gerne ein paar Liedernamen bzw. Links haben von schnellen Foxtrott Liedern. Es muss nicht in Lichtgeschwindikeit sein, aber eine ordentliche Geschwindigkeit wäre super! Nach oben hin gibts für das Tempo keine Grenze. Alternativ wenn jemand schnelle DiscoFox, Rock 'n Roll oder Cha-Cha-cha Lieder hat, würde ich mich darüber natürlich auch freuen. Es muss nicht zwangsweise ein Originallied sein. Es darf auch gerne ein Remix oder ähnliches sein. :)

Ein konkretes Beispiel, was ich unter einem schnellen Foxtrott verstehe habe ich noch: DJ Gollum - Poison (DJ THT und Ced Tecknoboy Remix Edit) https://www.youtube.com/watch?v=F1zB2dacCiQ

Vielen Dank für jede Antwort im vorraus und einen schönen Tag! ScreenshotNr1

...zur Frage

Von welcher Musik kriegt ihr Gänsehaut?

Hallo :)
Welche Musik (instrumental music, soundtracks, etc....) berührt  euch innerlich so stark, dass ihr Gänsehaut bekommt?

...zur Frage

Songs bei denen man eine Gänsehaut bekommt aus welchem Grund auch immer Welche fallen euch da ein?

https://youtu.be/vbM2BarUOfY Wenn ich diesen Song höre, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?