GÄNSEEIER IN DER ZOOHANDLUNG LESEN!

6 Antworten

Du kannst nicht 'eine' Gans züchten. Züchten nennt mans, wenn du selbst 2 Gänse hast und die Eier legen lässt. Du kannst in nem Zoohandel keine Eier kaufen....Im Internet gibts manchmal Höfe, die überschüssige junge Tiere verkaufen. Aber doch keine Eier einfach so, wie willst du die mitnehmen?

Außerdem hält man Gänse mit mehreren.

Natürlich kann man Bruteier kaufen ist relativ üblich die kann man dann im Brüter ausbrüten.

0
@Narva

Ist die Frage wie du die übers Internet verschicken willst? Du kannst sowas vielleicht abholen, auf nem Hof. Aber sicher nicht einfach so verschicken.

0
@Tragosso

Die werden standartmässig per Post oder Kurier versandt ist kein Problem.

0

Hey kaufen kannst du sie nur vom züchter bzw. von einem der sie hält aber das ist echt schwer sie aufzuziehen! Kauft euch lieber schon ausgewachsene und ich hoffe ihr könnt sie auch richtig halten udn habt euch viel informiert!

Da musst Du schon wenigstens ein paar Gänse kaufen. Und dann warten. Nur Eier gibt es nicht, weil die kleinen Küken ohne Wärme nicht überleben............

Natürlich kann man Bruteier kaufen ist absolut gängige Praxis bei Geflügel zum ausbrüten braucht es keine Henne da reicht ein Brüter.

0

Togepi züchten soul silver?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob man togepi züchten kann, also ob togepi iwie zu legendären pokemon zählt.......

Und wenn es geht wie viele schritte muss man gehen bis der großvater sagt das die ein ei haben? Und wie viele Schritte muss man gehen damit das Ei schlüpft?

LG Sophia5000

...zur Frage

Wellensittich macht eigene Eier kaputt?

Hallo, Wir haben 3 Wellensittiche, 2 weibliche und 1 männliches und sind nicht die profis wenn die wellis eier legen. Wir haben einen Brutkasten im Käfig, und dieser wird jetzt auch häufig vom einen weibchen benutzt. Sie geht rein raus, nagt am Brutkasten herum, macht es sich gemühtlich dadrin. Aufeinmal sahen wir ein Ei, haben wir uns gefreut dass es Eier gelegt hat, aber dieses fanden wir nach 2 Tagen offen und ohne "Innereien", nur mit ein bisschen Gelben Stellen. Das Weibchen hat das Ei schön beschützt und sich auf das Ei gesetzt, damit es warm bleibt. Wir wussten nicht wie das sein kann, also haben wir gewartet und es kam ein zweites. Wir haben vermutet dass das männchen die eier ist, weil es nur rein geht, wenn ein ei drin ist. Das Zweite war also auch zerstört und ohne "Innereien" nach 1-2 Tagen. Jetzt hat das Weibchen das dritte gelegt und wir wissen nicht ob sie es wirklich fressen, oder es nur beim "spielen" im brutkasten kaputt gemacht wurde. Wir haben jetzt erstmal den männlichen von den zwei adneren weibchen getrennt, wobei dies auch keine gute lösung ist, da das männchen immer in einer gruppe aufgewachsen ist. Gibt es da eine Erklärung oder irgendeine Lösung wie sie es nicht kaputt machen? Danke schonmal

...zur Frage

Meerschweinchen/Hamster aus Zoohandlung?

Hey Leute, Ich möchte mir 2 Meerschweinchen zulegen aber weiß noch nicht ob ich sie aus der Zoohandlung kaufen soll. Das Problem ist, dass ich verschiedene Reportagen gesehen habe, in denen gezeigt wird aus welchen fürchterlichen Zuchten sie kommen. Aber ist es nicht gut wenn ich welche aus der Zoohandlung kaufe, um ihnen ein besseres Zuhause zugeben? Habt ihr Erfahrung mit Zoo&Co und Fressnapf?

Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Käfige vorschlagt mit Mindestmaß von 120x60.

Lg Manuel!

...zur Frage

Kann ich mir mit unter 18 ein Tier in der Zoohandlung kaufen?

(es sollen Bartagamen sein :) )(btw ich bin 17 :P)

...zur Frage

Lebendige Insekten kaufen und Züchten

Hi,

kann man lebendige Insekten in der Zoohandlung kaufen und dann züchten, um die zweite -mit gutem Futter und unter hygienischen Bedingungen aufgewachsene- Generation als Nahrung (für Menschen!!) zu nutzen? Wo bekommt man lebendige Insekten im Internet? Gibt es die in der Zoohandlung überhaupt oder haben die nur tote Viecher? Was muss man beachten? Bin vor allem an Engerlingen, Mehlwürmern, Heuschrecken und essbaren Skorpionen interessiert.

Danke schonmal!

...zur Frage

Brütende Gans wird immer vom Nest gezerrt?

Hallo ! Ich habe 3 Gänse und 1 Ganter . Im Stall sind 3 Nester Die erste Gans hat sich ein schönes Nest gebaut und fleißig gelegt nachher hat eine zweite ins gleiche Nest gelegt im zweiten Nest lagen dann auch Eier,... Jetzt sitzt die erste Gans seit ca. 2 Wochen wird aber seit ein paar Tagen immer wieder von den 2 Anderen vom Nest gezogen (gewaltsam) und die setzen sich anschließend drauf .Im zweiten Nest hat jetzt auch eine begonnen zu brüten aber die Dritte legt immer noch Eier in die anderen Nester Die Gänse sind Erstleger ,kommen von einem Geflügelzüchter aus einem Brutautomat und haben mit brüten genau so wenig Erfahrung wie ICH .Kann mir jemand einen Tipp zu meinem Problem geben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?