Gänsebrust und Entenkeule

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gänsebrust dauert länger als eine Entenkeule. Pack Ente und Gans getrennt in einen Bratschlauch und schiebe die Ententkeule später dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die idee mit dem Bratschlauch is nich schlecht allerdings gelten dann auch hier unterschiedliche Garzeiten.

das sollte man berücksichtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, warum in einen Bräter... damit die ente nach Gans schmeckt? Da kommt es ja auch auf Größe und Beschaffenheit an - so kann man kaum eine sichere Aussage treffen.... Aber vielleicht hilft ja ein Bratschlauch ...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UhuZeigtFinger
04.12.2013, 06:55

vorher pürieren! dann klappts bestimmt!

1
Kommentar von SpringBrauner
04.12.2013, 06:57

Die Idee mit dem Bratschlauch finde ich gut. Bin nämlich auch nicht davon überzeugt, dass es schmeckt, wenn man das zusammenwirft.

0

Die haben unterschiedliche Bratzeiten. Eine eher herausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an , das klappt nicht . Ente und Gans haben doch verschiedene Garzeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?