Gänse kränkeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öhm ... das klingt aber ziemlich weit hergeholt. Wenn Deine Mutter TÄ ist, dann hätte sie Dir sicher schon mal gesagt, daß man "von weitem" sowas gar nicht beurteilen kann, erst recht nicht ohne mehr über die Tiere zu wissen: wie gehalten, wie gefüttert, welche Impfungen etc etc etc.

Womit hat sie die "kränkelnden" Tiere denn behandelt?

PS: Das Einschicken wäre schon lange Pflicht gewesen (> Seuchenschutzgesetze), mindestens aber die Meldung an den Amtsvet.

also der tierartzt sagt, sie haben Vitamin und Eiweißmangel und es war etwas zu kühl und dann kann eine kleine Infektion schon mal ein Tier umbringen

0
@Kelly854

Also mit anderen Worten: schlechte Haltung und mangelhafte Fütterung. Dann sollten tiergerechtes Futter und ein vernünftiger Stall ja hoffentlich für die restlichen Tiere kein Problem sein. Schade, daß sowas immer erst passieren muß.

1

Was möchtest Du wissen?