Gänge eines Isllandpferdes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch einen Isländer, 5 Gängig veranlagt. Wenn er frei läufit ist deutlich eine Passtendenz zu sehen, das ist nunmal die Veranlagung. Ich kann das Pony über die Seitengänge aber aus der Laterale herausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pMaIq
06.08.2013, 02:33

Danke für den Stern :)

0

das kann sein das es eine art von aufregung ist macht mein pferd auch ( holsteiner ) fersuch es ( er oder sie) schön von hinten durch den rücken zu reichten mit kopf tief das das ganze pferd sich entspannt und der rücken rund wird ( ist eine supi übung für den rücken lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es schlimm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?