Gälte ich als russe oder als deutscher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deiner Rechtschreibung von "gelte" nach mit 0.1% eher als Russe ;) Da du allerdings in Deutschland geboren wurdes und die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzt finde ich, dass du dich sogar als Deutscher zu fühlen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut Deutsch ( mit russischen Vorfahren) 

Du solltest dich als deutscher (der du ja bist) allerdings etwas mehr mit der Deutschen Sprache bzw. Rechtschreibung beschäftigen. 

Deine Frage ist so schlecht geschrieben, dass man dahinter tatsächlich eher einen "Ausländer" vermutet. 

Das ändert natürlich nicht an deiner Staatsangehörigkeit 😜

Du bist Deutscher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Staat her und den Papieren wirst du als Deutscher mit einem Russichen Migrationshintergrund angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustigst
09.02.2016, 18:20

exakt 😀

0

Schau einfach welche Staatsbürgerschaft in  deinem Reisepass steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VOLKERRACH0
09.02.2016, 18:18

Die Eltern haben die Deutsche Staatsangehörigkeit und er ist in Deutschland geboren. 

Warum sollte etwas anderes als Deutsch im Pass stehen? 

0

Was möchtest Du wissen?