gähnen und arm umlegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja beim gähnen will man sich ja strecken und die machen das sou er täuscht das gähnen vor um sich umbestraft strecken zu können und legt dann den arm um den partner

danke für das sternchen (-:

0

Na, Du gähnst um so zu tun als wäre die Bewegung des Armes eine Streckbewegung. Dann denkt das Mädchen bestimmt, der Arm wäre da ganz zufällig gelandet. Mädchen sind nämlich ganz doof^^

Gähnen ist eine Art von sich Recken. Es bedeutet: Aufbruch! Ich hol Luft! Mir ist langweilig. Mit einem Mädchen im Arm bedeutet es, ich möchte dich jetzt glücklich machen. Ohä.

JA die lehnt sich an dich (wenns klappt) & ihr könnt kuscheln :)

ok vielen dank :D wenn sie nicht drauf eingeht wird das aber peinlich ;)

Was möchtest Du wissen?