Gähnanfälle in einer Supermarktkette

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an der Beleuchtung liegen oder an den Duftstoffen oder an evtl. staubpartikel die von den Baumaterialien abgegeben werden, wenn z.b. die decke aus pvc ist und du dagegen alergisch bist kann das passieren

LG

Es liegt vermutlich am Sauerstoffmangel, vielleicht wird der Supermarkt durch die Klimaanlage nur schlecht mit Frischluft versorgt. Das habe ich oft in großen Kaufhäusern.

24

Genau, geht mir auch oft so, nicht nur in Kaufhäusern.

0

Damit sich die Beleuchtung auswirkt müsstest du schon ziemlich lange im Supermarkt sein. Ich tippe, wie schon andere, ganz stark auf Sauerstoffmangel. In manchen Supermärkten ist die Belüftung schlecht, aber die Kundenfrequenz hoch. Das ist dann bei anderen Filialen derselben Kette vermutlich ähnlich.

Corsa c innenraumbeleuchtung Schaltet nicht?