Gäbe es für mich als Ultimativ-Hässlichen Menschen überhaupt eine Chance ne Frau abzubekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das kannst du. Pass auf ich erkläre dir etwas was dir warscheinlich nie jemand sagen wird. Ich verrate dir was schöne Frauen wirklich wollen und wie du zu dem Mann wirst den diese Frauen wirklich wollen und nein es ist kein dickes Bankkonto, es ist kein Sixpack und nein es ist kein gutes Aussehen. Obwohl all diese Dinge ein hilfreicher Bonus sein können, ist es nicht das worauf schöne Frauen wirklich stehen. Gucken wir zuerst einmal darauf was wir Männer wollen. Wir Männer achten zuerst einmal auf Oberflächliche Dinge wie das Aussehen einer Frau z.b. ob sie volle Lippen, dicke Brüste oder lange Beine hat und wenn sie diese Dinge hat finden wir sie heiß. Das Gefühl eine Frau heiß zu finden ist ein Gefühl das in dir automatisch ausgelöst wird gegen das du dich als Mann nicht wären kannst. Lass uns ein kurzes Gedankenexperiment machen. Was wäre wenn ich deine optische Traumfrau wirklich eine Göttin von einer Frau, genau wie du sie haben möchtest, halbnackt und nur in Reizwäsche vor dir auf ein Bett legen würde ? Was würdest du fühlen ? du würdest sie automatisch wollen dein Körper reagiert sofort darauf und du könntest dieses Gefühl einfach nicht abschalten. Selbst wenn ich dir sagen würde das sie Charakterlich überhaupt nicht dein Typ wäre und sie eigendlich eine totale  Zicke ist, du würdest mich nicht einmal hören denn du würdest wie gebannt auf ihre Brüste und auf ihren Hintern starren und sie immer noch heiß finden. Der Hintergrund dafür ist wie immer Evolutionär bedingt. Das heißt volle Lippen, pralle Brüste, eine junge Haut und eine gute Figur das sind alles dinge die Symbolisieren das diese Frau fruchtbar ist und mit ihr die besten Chancen haben mit ihr gesunde nachkommen also Kinder zu zeugen. Deshalb macht es Evolutionärtechnisch sin das wir Männer so ticken. Lass uns jetzt herausfinden was Frauen anmacht und worauf sie reagieren. Die meisten Männer glauben das die Frauen nur auf das aussehen eines Mannes achten weil sie von sich selber auf die Frau schließen das ist aber völliger schwachsin und nicht die Art und Weise wie Frauen denken. Klar solltest du keine 250 Kilo wiegen oder dich 2 mal im Jahr waschen aber wenn diese Dinge erledigt sind ist es was ganz anderes worauf Frauen achten. Frauen achten auf erster Linie auf deine Persönlichkeit, denn deine Persönlichkeit bestimmt dein Verhalten, und dein Verhalten bestimmt die Gefühle die du in einer Frau auslöst und Gefühle ist das einzige was Frauen wirklich interessiert. Lass mich dir ein Bespiel geben, angenommen du sitzt neben einer Frau in der Baar und dann kommt plötzlich so ein 2 Meter große Kerl der Breiter ist als er groß ist und er stellt sich genau zwischen dir und der Frau mit der du dich grade unterhälst, angenommen du bist jetzt innerlich unsicher und du willst dich auf keinen Fall mit diesen Schrank von einen Mann anlegen. Was macht deine Persönlichkeit in dem Moment ? es bestimmt dein Verhalten und was macht dein Verhalten ? es macht garnichts und ignorriert die Situation einfach weil du unsicher bist. Du ignorrierst es das er ihr relativ nahe steht. Dein Verhalten das du nichts getahn hast bestimmt nun was ? die Gefühle die du in ihr auslöst. In dem Moment wird die Frau das Gefühl haben das du sie nicht beschützen kannst und das wird früher oder später dazu führen das du sie verlierst. Die meisten Männer fragen sich dann was den passiert ist ich meine es ist doch gut gelaufen sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben und jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir? ja es ist deshalb weil du die Falschen Gefühle in ihr ausgelöst hast. Lass uns darüber reden wie du die Situation perfekt hettest lösen können. Sobald sie dich ansiht weil sie sich z.b. leicht bedroht fühlt von diesen Großen Kerl, nimmst du ihre Hand und tauscht z.b. mit ihr den Platz und dadurch bekommt sie das Gefühl das du sie beschützen kannst einfach weil du dich so verhalten hast. Auch das macht Evolutionärtechnisch sin, denn für eine Frau ist es am besten einen Mann zu finden, der sie und ihre nachkommen beschützen kann (vor allem sie in der Schwangerschaft) nicht ein Mann der ein schönes Gesicht hat das bringt ihr rein garnichts und ist bei Männern kein Zeichen der Fruchtbarkeit. Beachte aber das das Gefühl das du sie Beschützen kannst nur ein teil eriner Reihe von Gefühlen ist die du in ihr auslösen must um sie dazuzubringen mit dir von sich aus ins Bett und eine Bezihung gehen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so wie du bist! Und du solltest auch so bleiben! Denn irgendwann kommt jemand und liebt dich so, wie du bist! Und wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, dann wird es Zeit, etwas zu verändern. Ich selber empfinde mich auch als mega hässlich, aber damit muss man halt klar kommen. Such dir Gesellschaft, die dich so liebt wie du bist! Und ich bin mir sicher, dass wahre Freunde dich so lieben wie du bist! In Liebe geht es eigentlich nicht nur um Aussehen, sondern auch um Charakter. Klar, zuerst sieht man das äußere, aber dann später das Innere. Und ganz bestimmt kommt bald jemand der sagt " Wow, der ist so, wie er ist, verstellt sich nicht, und das ist super! DAS ist mein Traummann!" Und merk dir eins: hässlich, das ist keiner. Solange du nett ,höflich, hilfsbereit und nicht verschlossen bist, ist alles in Ordnung. Und reich musst du überhaupt  nicht sein! Reich. Was ist reich? Was hat man davon? Du kannst dir alles holen, ja und? Dann macht das doch keinen Spaß mehr, shoppen zu gehen und stolz auf die neue Klamotte zu sein. Solange du einen Job hast, ist doch alles in Ordnung.

Viel Glück noch. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Mahaloaloha

xD. Es gibt viele Menschen für denen du nicht hässlich bist, BESTIMMT!

Wenn Du hässlich und arm bist, ist das kein Problem. Benimm Dich einfach wie ein 4rschloch und behandel auch die Frauen so. Sehr viele Frauen - insbesondere auch jüngere - verwechseln das mit Männlichkeit und Selbstbewusstsein. Solche Typen flanken die geilsten Mädels weg. Versuchs mal - Du wirst sehen.

Irgendeinen gibt es immer und wenn du dafür nach Brasilien musst meistens aber aus dem Heimatland

schenk ihr einen riesen teddy der so groß ist wie die frau selbst und dann hast du gewonnen

Kommentar von lusche007
10.12.2015, 19:45

Ist das wirklich so? Klappt das immer

0

Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Was möchtest Du wissen?